Jetzt anheuern!

Kostenlos

User
JanK68
Privater Nutzer
Kategorie
Jobs - Jobs Angebote
Beschreibung
Jetzt anheuern!
  
Wir suchen immer gute Leute – aber zur Saison natürlich ganz besonders! Wolltest du schon mal Koggenbeifahrer werden? Liegt dein Können eher im handwerklichen Bereich? Liebst du Pferde? Oder bringst du Erfahrung im Verkauf oder in der Gastronomie mit?
 
Wir suchen aktuell:
  
Für unseren Theaterbetrieb (m/d/w): Betriebselektriker, Telefonisten für unser Ticketbüro, Koggenbeifahrer, fleißige Handwerker sowie Stallhelfer.

Für unsere Gastronomiem (m/d/w): Köche (auch für die Kalte Küche), Frühstückskellner, Restaurantfachkräfte/Service, Aushilfskellner, Spüler, Barkeeper sowie viele Verkäufer für Bier, Bratwurst & Co.

Für unsere Störti-Butik (m/d/w): Verkäufer




Ob Minijob, Teilzeit oder Vollzeit:

Wir können uns viele Anstellungsarten vorstellen! Gerne kannst du uns auch wochenweise unterstützen. Alle aktuellen Stellenausschreibungen findest du hier:

 Bei Störtebeker anheuern  

https://t7a74857e.emailsys1a.net/c/68/6675828/6573/0/30484527/40103/652657/6821d34434.html



Melde dich sehr gerne bei uns unter
Telefon 03838 31100
Ansprechpartnerin: Ines Burow
oder per E-Mail casting@stoertebeker.de





Details
Übergabe
Versand möglich
Art des Inserats
Angebot
Zustand
neu

Standort
Ralswiek/Rügen, 18528

Inserat
Erstellt am
01.05.2023
Inseratnummer
49