Gratis Inserat aufgeben Startseite Hilfe Einloggen Kostenlos Registrieren
Zurück
Pferde- & Ponyparadies

Hallo ich bin Anna Wormsbächer 23 Jahre alt. Habe lange Zeit in der Pflege gearbeitet. Nun habe ich eine Ausbildung zur Reitpädagogin gemacht und diese wurde im Februar beendet . Ich bin von klein auf an selbst geritten und habe selbst mit Pferden zu tun gehabt. 

Ich möchte den Kindern den Umgang mit den Pferden nahe bringen. Ich gehe auf die Wünsche der Kinder gerne ein und versuche diese so gut es geht umzusetzen. Wir sind ein Hof für groß und klein, bei uns wird jeder akzeptiert wie er ist! 

 

Anschrift
Straße nach grimmen 18513 Grimmen
Kontakt
Telefon: 017621346507
E-Mail: info@pferde-ponyparadies.de
Internet: https://www.pferde-ponyparadies.de
Anfahrt
Ich willige ein, dass meine Angaben laut Datenschutzerklärung zweckgebunden verarbeitet werden.
Newsletter abonnieren