Gratis Inserat aufgeben Startseite Hilfe Einloggen Kostenlos Registrieren
Zurück
Schwimmbadwiese, Kellenhusen

Hier bei uns kannst Du zwischen Wald und Wellen entspannen und Kraft tanken.

Für Deine Übernachtung mit Vollverpflegung durch unsere hausinterne Küche schenkst Du Gott ein wenig Zeit, in der Du deine spezielle Gabe in den Dienst unserer Mission stellst, z. Bsp. beim gemeinsamen Kochen, Gartenarbeit oder Deiner Mitarbeit an  unseren Projekten. Über dies hinaus möchten wir gerne Gemeinschaft mit Dir haben und freuen uns, wenn Du an unseren Bibelstunden und Hauskreisen teilnimmst sie und durch Deine Beiträge bereicherst. Bei Bedarf bieten wir Dir zusätzliche Gesprächszeiten an. Für Deinen Aufenthalt, die Verpflegung und Deinen Bedarf zahlst du bei uns nur einen Betrag, den der Herr Dir auf's Herz gelegt hat, auf Spendenbasis.

Wir sind gemäß § 5 KStG von der Steuer befreit, und somit berechtigt, Spendenbescheinigungen auszustellen.

Anschrift
Strandpromenade 14 23746 Kellenhusen
Kontakt
Telefon: +49 170 119 43 00
E-Mail: info-ostseemission@gmx.de
Internet: https://www.ostseemission.org
Anfahrt
Ich willige ein, dass meine Angaben laut Datenschutzerklärung zweckgebunden verarbeitet werden.
Newsletter abonnieren