Gratis Inserat aufgeben Startseite Hilfe Einloggen Kostenlos Registrieren
Zurück
Trockenbau – das Zirkuswagenprojekt e.V.

Wir brauchen Hilfe und Unterstützung!


Zwei sehr aktive Mitglieder des Vereins, die sehr engagiert in Barth sind, fallen für längere Zeit aus.

 

Wir suchen Menschen, die sich im Garten der Begegnung in Barth einbringen.

 

Den Garten ab April öffnen, handwerklich geschickt sind, gerne im Garten werkeln. Wir suchen Sponsoren, die es uns ermöglichen, den Garten alters- und behindertengerecht begehbar zu machen und verschiedene Projekte durchzuführen.
Wir freuen uns auf Rückmeldungen, gerne unter Trockenbau2020@gmx.de

Anschrift
Meike Kleinschmidt c/o Trockenbau – das Zirkuswagenprojekt e.V.
Alte Rostocker Straße 2A 18437 Stralsund
Kontakt
Telefon: 01778094662
E-Mail: trockenbau2020@gmx.de
Internet: https://www.zirkuswagenprojekt.de/
Anfahrt
Ich willige ein, dass meine Angaben laut Datenschutzerklärung zweckgebunden verarbeitet werden.
Newsletter abonnieren