Gratis Inserat aufgeben Startseite Hilfe Einloggen Kostenlos Registrieren
Zurück
Ostsee-Mission-Kellenhusen e. V.

Wir glauben An Gott, den allmächtigen und allgegenwärtigen Schöpfer des Himmels und der Erde, an Jesus Christus, seinen ebenso allmächtigen und allgegenwärtigen Sohn , der für die Menschen aus Liebe selbst Mensch wurde, woran wir heute noch jedes Jahr zum Weihnachtsfest gedenken.  ER tat in seinem Leben viele Zeichen und Wunder und starb schließlich durch Kreuzigung, weil es Gottes Plan für die Erlösung der Menschheit so vorsah.  An den Tod von Jesus Christus gedenken wir heutzutage am Karfreitag. 2 Tage nach Karfreitag stand ER von den Toten auf und setzte dadurch ein sichtbares Zeichen dafür, dass er den Tod besiegt hatte. Die Auferstehung von Jesus Christus feiern wir heutzutage mit dem Osterfest.
Wir glauben daran, dass Gott den Heiligen Geist sandte, was sich durch das Pfingstwunder offenbarte, und dieser heute noch unter den Menschen wirkt. Wir glauben weiterhin, dass Jesus Christus lebt. Jeder Mensch kann ihn als persönlichen Erlöser und Freund erfahren, indem er ihm seine Sünden bekennt (1. Joh. 1,9) und Ihn sein Denken, Reden, und Handeln kontrollieren lässt (Spr. 16,3) . Wir glauben und hoffen, dass Jesus Christus  bald sichtbar wiederkommt, um die Menschen, die auch an ihn und an das, was er sagt, glauben (Ps. 84,12), zu erlösen.  

Dieses möchten wir so vielen Menschen, wie möglich nahebringen, damit diese nicht am Tag der Wiederkunft von Jesus Christus von ihm abgelehnt und zusammen mit Tod und Teufel ewig verdammt werden. (Offb. 20,15). Wir glauben weiterhin, dass die Bibel in ihrer Gänze wahr und von Gott inspiriert ist.

Geistlich verbunden sehen wir uns mit Freien evangelischen Gemeinde ( FeG), Neustadt in Holstein und dem Bund der Freien evangelischen Gemeinden in Norddeutschland FeGN. 

Anschrift
Herr René Tacken
Gorch-Fock-Weg 4 23746 Kellenhusen
Kontakt
Telefon: +49 170 119 43 00
E-Mail: info-ostseemission@gmx.de
Internet: https://www.ostseemission.org
Anfahrt
Ich willige ein, dass meine Angaben laut Datenschutzerklärung zweckgebunden verarbeitet werden.
Newsletter abonnieren